How2lean
How2lean
How2Lean
Direkt zum Seiteninhalt
Ein ausgeglichenes Team
Theoretisch sind Theorie und Praxis das Gleiche, praktisch sind sie es nicht. Bei uns halten sie sich dennoch die Waage und ergänzen sich gut.
Der Theoretiker
Hannes muss Dinge erst verstehen, bevor er sie umsetzt. Und er kann gut erklären (sagt man). Für alle "Kopfmenschen" ist er der richtige Ansprechpartner. Wissen schafft Vertrauen, Vertrauen bringt Mut und Mut braucht man, um Neues zu versuchen. Durch diese Herangehensweise bekommen auch vorsichtige Menschen die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln, ohne sich unter Druck zu setzen oder zu viel Angst zu haben.

Im "echten Leben" ist Hannes Softwarearchitekt und sitzt definitiv zu viel vorm Bildschirm. Anstatt sich aber einer angepriesenen Hüft-OP zu unterziehen (tja, das Alter) trainiert er lieber intensiv und nutzt sein eigenes Motorradtraining erfolgreich als Sport um fit zu bleiben. Jünger wird man zwar nicht, aber es ist erstaunlich, was alles geht, wenn man dran bleibt ...
Hannes Hensel
Der Praktiker
Daniel probiert Dinge gerne aus. Kennt aber auch das Risiko dabei. Er ist der richtige, wenn es um direkte Erfahrungen geht, weißt aber auf mögliche Gefahren hin. So verschafft er auch "Draufgängern" eine sichere Trainingsumgebung.
Als Handwerker mit leitenden Aufgaben ist er viel beschäftigt und hat Motorradfahren für sich als Hobby entdeckt.
Er hat während seiner Motorradfahrschule mit Hannes trainiert und sein Knie auf dem Boden gehabt, noch bevor er seine Prüfung abgelegt hatte. Der Fahrprüfer konnte nur den Kopf schütteln angesichts der abgenutzten Knieschleifer ...
Daniel Haese
Veranstalterin
Die Kurse von how2lean.com werden über die DeveloLabs GmbH (siehe Impressum) angeboten und abgerechnet. Diese ist hauptsächlich im Bereich Softwareentwicklung tätig und bietet uns ergänzend das rechtliche Gerüst für unsere Angebote im Bereich "Entwicklung von Fahrfähigkeiten".
Zurück zum Seiteninhalt